05.12.16: Langer Einkaufsabend im Dezember

Gemütlich Einkaufen bis in den Abend
Erster „Langer Northeimer Einkaufsabend„ am kommenden Freitag

Zum ersten Mal veranstalten Handel und Weihnachtsmarkt unter der Koordination des Stadtmarketing Northeim e.V. einen langen Einkaufsabend im Advent.

Viele Northeimer Innenstadtgeschäfte öffnen am Freitag, 9. Dezember bis 20 Uhr und sorgen mit besonderen Aktionen, vielfältigen Angeboten, Getränken und Gebäck für ein ganz persönliches Einkaufserlebnis. Vor den Geschäften zaubern Laternen und Kerzenlichter ein stimmungsvolles Ambiente. Zusätzlich erwartet die Besucher jeweils um 18 Uhr sowie um 19 Uhr am Marktplatz eine Licht- und Lasershow der Firma Audiovision. Aber nicht nur die Geschäfte haben länger geöffnet, sondern auch der Weihnachtsmarkt lädt mit Musik und gastronomischen Angeboten zur After-Work-Party bis 21 Uhr ein.

„Mit dem besonderen Angebot des langen Einkaufsabends in der Adventszeit bieten die Einzelhändler ihren Kunden mehr Zeit zum gemütlichen Weihnachtsbummel. Mehr Zeit, um entspannt Weihnachtseinkäufe zu tätigen, um Freunde zu treffen oder einfach das Ambiente zu genießen und sich auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen, so Tanja Bittner, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Northeim e.V.

Alle teilnehmenden Geschäfte und weitere Informationen gibt es auch unter www.stadtmarketing-northeim.de oder auf Facebook (Northeim. Stadtmarketing und Tourismus)

02.03.17: Premiere für Französischen Gourmetmarkt / 30.11.16: Volles Programm rund um den 2. Advent au