22.06.07: "Northeim isst gut" - Gewinner stehen fe

„Northeim isst gut“:
Gewinner der „Kulinarischen Stadtführung“ stehen fest

Die Gewinner der „Kulinarischen Stadtführung“ durch Northeim stehen fest. Gezogen wurden sie aus rund 450 abgegebenen Teilnehmerkarten, die während der Veranstaltung „Northeim isst gut“ auslagen. Einen kulinarischen Abend für jeweils zwei Personen am 20. Juli 2007 haben gewonnen:

Karla Ilse (Katlenburg-Lindau)
Arianna Schäfer (Bovenden)
Rudolf Seidel (Northeim)
Waltraud Bader (Nörten-Hardenberg)
Gunter Kellner (Northeim)
Petra Bimberg (Northeim)

Die kulinarischen Etappen der Stadtführung von der Kaffeetafel bis hin zum „Absacker“ werden jeweils durch die an „Northeim isst gut“ beteiligten Gastronomen ausgerichtet und gesponsert. Fachkundige und unterhaltsame Begleitung erhalten die Gewinner durch die Stadtführerin Frau Edith Rohrschneider, die freundlicherweise von der Northeim Touristik kostenfrei für diesen Abend zur Verfügung gestellt wird.

Der Stadtmarketing Northeim e.V. gratuliert allen Gewinnern und wünscht eine spannende und leckere Entdeckungsreise durch Northeim in Gerichten und Geschichten.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

29.06.07: Dienstag ist Münstermarkt-Tag in Northei / 29.05.07: Schlemmerevent "Northeim isst gut" am 7.