13.08.07: Northeimer Musiknacht am 25. August

12 Live-Acts in 9 Kneipen
Northeimer Musiknacht mit Nachtbusservice am 25. August

Wenn in den Kneipen der Northeimer Innenstadt Livemusik aus allen Ecken erklingt und Partywillige ab 20 Uhr auf Kneipenwanderschaft gehen, dann kann es nur an einem liegen: Am Samstag, 25. August findet die vierte Northeimer Live-Musiknacht mit Nachtbusservice statt. Bei der "Night of the Heroes" geben zwölf Bands und Musiker gleichzeitig Konzerte in neun Kneipen der Altstadt. Der Eintritt ist frei!

Northeimer und ihre Gäste können sich auf einen Abend voll handgemachter Musik aus den unterschiedlichsten Sparten freuen. Von Reggae und Rock 'n' Roll über Oldies und Disco-Grooves der 70er/80er Jahre bis hin zu Blues, Metal und Irish Folk ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Unter dem Motto „Don´t drink and drive!“ bietet der Stadtmarketingverein auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Busunternehmen „Weihrauch Uhlendorff“ einen Nachtbusservice für den sicheren und bequemen Heimweg an.

Drei Nachtbuslinien starten vom Northeimer Marktplatz in Richtung Kalefeld (Abfahrt 1:30 Uhr), Moringen (Abfahrt 0:30 und 1:30 Uhr) und Nörten-Hardenberg (Abfahrt 0:30 Uhr). Eine Fahrt kostet pauschal 1,50 Euro.

Die Live-Musik startet um 20 Uhr in folgenden Northeimer Kneipen:

Cafe Ahrens
Annie & Luke (PopRock)

Café Treibhaus
Yoyo (Reggae)

Gotenschieter
Midlife (RockPop Oldies)

Cutters Club
Seldom Sober Company (Irish Folk)

El Solin
DJ (Latino House-Night)

Klosterschänke St. Blasien
radio active (Rock/Party Hits)

Wolke´s Turm
The Dirty Curtain Band (Blues)
Joe de Fister, Some, The Heartbreak Motel (Metal/Punk)

Kleiner Stern
Swinging Rainbow (Oldies & Evergreens)

Pizzeria Venezia
Pino & Friends (Italienische Hits & Bar Musik)

Alle Bandinfos, Bilder und den Nachtbusfahrplan gibt es auch im Internet unter www.stadtmarketing-northeim.de

Die 4. Northeimer Musiknacht "Night of the Heroes" wird präsentiert vom Stadtmarketing Northeim e.V. und unterstützt von Micheletti Optik, Getränke Traupe, Partner Druck, Weihrauch Uhlendorff, der Kreis-Sparkasse Northeim, der Autohaus Bethel GmbH und dem Northeim Touristik e.V.

03.09.07: Dienstag ist Münstermarktta / 06.08.07: Morgen ist Münstermarkt