12.03.08: 2. Auflage des Einkaufsführers erschiene

Rechtzeitig zum Frühlingserwachen erscheint auch die zweite Auflage des inzwischen vergriffenen Einkaufsführers „NORTHEIM: Einkaufen. Entdecken. Erleben.“

Die übersichtlich nach Branchen gegliederte Broschüre enthält neben zahlreichen Empfehlungen Northeimer Unternehmen auch einen Stadtrundgang, Veranstaltungstipps und einen Innenstadtplan. Zusätzlich lockt ein Gewinnspiel, bei dem an zwei Terminen in diesem Jahr attraktive Preise unter den teilnehmenden Einkaufskunden verlost werden.

30.000 Exemplare werden ab Samstag, 15. März in und vor allem um Northeim verteilt und sind außerdem u. a. in der Tourist-Information, an Tankstellen, im Einzelhandel und in der HNA Geschäftsstelle kostenlos erhältlich.

Das handliche – 60 Seiten umfassende – Heft bietet in kompakter Form die wichtigsten Informationen zum Einkaufs- und Erlebnisstandort Northeim sowohl für Einkaufspendler, Ausflügler, Berufsschüler, Neubürger und natürlich auch für die Northeimer und Gäste der Stadt.

Herausgegeben wird die Broschüre erneut von den Projektpartnern Northeimer Neueste Nachrichten (HNA), Northeim Touristik und dem Stadtmarketing Northeim e. V.

03.04.08: Unter einem Dach / 07.03.08: Frühlingsboten für Northeimer Kunden