17.11.08: Northeimer Winterbeleuchtung

Northeimer Winterbeleuchtung
Sponsoren bringen die Innenstadt zum Leuchten

Durch das vereinte Engagement von Northeimer Firmen und Geschäftsleuten erstrahlt die Northeimer Innenstadt ab Freitag wieder in winterlichem Lichterglanz.

Die vier Überspannungen mit Northeimer Gebäudemotiven (St. Blasien, Alte Wache, Theater der Nacht und Alte Brauerei) begrüßen bis Mitte Januar die Besucher auf ihrem Weg in die Innenstadt. Zusätzlich sorgen rund 20 mit LED-Lichtern und Tannengrün geschmückte Blumenampeln in der Fußgängerzone und die Baumbeleuchtungen am Münsterplatz für glanzvolle Lichtpunkte in der dunklen Jahreszeit.

Für das Sponsoring der Winterbeleuchtung dankt Tanja Kuhn, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Northeim e.V. allen, die dazu beigetragen haben. "Ich freue mich sehr darüber, dass es auch in diesem Jahr durch gemeinsame Anstrengung gelungen ist, wieder eine gemütliche Atmosphäre in der Innenstadt zu schaffen."

Neben dem Hauptsponsor, der Stadtwerke Northeim GmbH, ermöglichen folgende weitere Sponsoren die Winterbeleuchtung 2008:

Apotheke St. Spiritus - B.S.I.-Sicherheitsdienste - Dr. Kappuhne & Partner - Eis-Cafe Agnoli - Elektro-Fachgeschäft Fillies – Elektro Köhler GmbH - Elektro-Voss Northeim GmbH - Fruchthof Northeim GmbH & Co.KG - Haus für Sicherheit – Hörgeräte-Akustik-Obrikat – Koithahn GmbH Landwurst-Spezialitäten - Kreis-Sparkasse Northeim – Lederwarenwelt - Micheletti Optik - Modehaus MAGNUS GmbH - Möbelhaus Bäucke GmbH - Mühlen-Apotheke - Northeimer Reformhaus - Northeim Touristik - Papierus GmbH - planungsgruppe lange puche gmbh - Prümer`s modern woman - Quick Schuh – Reha-Zentrum Dr. Roy Kühne - Schieche-Kochkultur für Genießer - Spielothek Sun City - Tabak und mehr– Wäsche & Strumpfetage

18.11.08: Weihnachtsmarkt öffnet am 25. November / 03.11.08: 2. Northeimer AbendEinkauf am 21. Novemb