30.06.05: Nächster Münstermarkt am 5. Juli 2005

Am kommenden Dienstag, 5. Juli 2005, findet der nächste Northeimer Münstermarkt statt. Von 15 bis 19 Uhr bieten rund 30 Stände eine breite Palette markttypischer Sortimente und Imbissmöglichkeiten rund um den Münsterplatz in der Northeimer Innenstadt an.

Neben Kunsthandwerk finden die Besucher eine breite Palette wochenmarkttypischer Lebensmittel, so z.B. Gemüse und Obst nach Saison, Käse, Fisch und Wurstwaren. Speisen- und Getränkestände von Bratwurst über Crepes und Puffer bis hin zu Bier und Kaffee runden das Bild ab und laden zum Verweilen auf dem Münstermarkt ein. Auch am kommenden Dienstag wird für die jüngsten Besucher wieder ein Kinderkarussell vor Ort sein.

Veranstaltet wird der Markt vom Stadtmarketing Northeim e.V. gemeinsam mit den Marktteilnehmern und der Stadt Northeim.

Die Münstermärkte in der Northeimer Innenstadt finden an jedem ersten Dienstag noch bis zum Oktober statt. Die weiteren Termine sind 2. August, 6. September und 4. Oktober.

14.07.05: Erfolgreicher erster Händlerstammtisch / 30.06.05: Geschäftsführender Vorstand bestätigt