14.07.05: Erfolgreicher erster Händlerstammtisch

Der erste Stammtisch Northeimer Einzelhändler am vergangenen Dienstag war sehr gut besucht. „Wir konnten weit mehr als 20 Händlerkolleginnen und -kollegen begrüßen.“, sagt Bernd Hahne, Inhaber der Vinothek und Sprecher des Arbeitskreises Innenstadt im Northeimer Stadtmarketingverein.

Vertreten waren sowohl die Innenstadt, das City-Center, die Breite Straße Ost als auch das MEC-Center. „Wir wollen wieder ein Forum schaffen, wo wir Händler ungestört und unter uns über alles reden und diskutieren können, was uns auf der Seele liegt. Positives oder Negatives, Ideen oder Änderungsvorschläge oder einfach nur so. Die Gespräche waren sehr konstruktiv.“, so Hahne.

Die Zusammenarbeit mit dem City-Center und zukünftige Aktionen des Stadtmarketing-Vereines waren genauso Themen wie die Erwartungen, die an die neue Stadtmarketing-Geschäftsführerin Tanja Kuhn gestellt werden. „Wenn Frau Kuhn Mitte August ihren Job hier beginnt, wird sie sehr viel Unterstützung von den Händlern bekommen.“, ist sich Hahne sicher.

Der nächste Händlerstammtisch findet am Dienstag, 13. September 2005, statt. Die Händler werden dazu eingeladen.

[Diese Pressemitteilung als PDF] [19 KB]

20.07.05: SSV startet am kommenden Samstag / 30.06.05: Nächster Münstermarkt am 5. Juli 2005