21.12.06: Langer Weihnachtsmarktabend mit Live-Mus

Northeimer Weihnachtsmarkt
Langer Weihnachtsmarktabend mit Live-Musik am Samstag bis 22 Uhr
Während andere Weihnachtsmärkte in der Region bereits am 23. Dezember abends ihre Pforten schließen, kann auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt noch ausgiebig die weihnachtliche Stimmung genossen werden.

Denn am kommenden Samstag, 23. Dezember, findet der vierte lange Punsch-Abend mit Live-Musik statt. Die Stände haben bis 22 Uhr geöffnet und laden zur gemütlichen Einstimmung auf das Weihnachtsfest ein. Ab 19 Uhr sorgt Jan Paulke auf der Bühne mit Oldies & Evergreens für stimmungsvolle Unterhaltungsmusik. Extra sparen können alle Besucher an diesem Abend, die fleißig Gutscheine ausgeschnitten haben. Gegen Vorlage der Gutscheine in der Zeit von 19 bis 22 Uhr gibt es an den Verzehrständen auf jeden Artikel und am Kinderkarussell einen Rabatt von 50 Cent.

Auch die Geschäfte der Northeimer Innenstadt sind für den letzten AdventsSamstag bestens gerüstet und haben bis 18 Uhr geöffnet.

Nach dem Fest ist in Northeim dann vor dem Fest – denn der Weihnachtsmarkt geht erstmals für drei Tage, vom 27. Dezember bis zum 29. Dezember, in die Verlängerung.

Neben den bekannten Standbetreibern wird als Neuzugang der Holzgestalter und Musikant Mani Zorn aus Hardegsen ab dem 27. Dezember eine Hütte auf dem Weihnachtsmarkt beziehen und hochwertige Drechsel- und Schmiedearbeiten aus Bronze und Silber präsentieren.

Der Northeimer Weihnachtsmarkt ist bis zum 29. Dezember täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Heiligabend und an den Feiertagen ist Ruhetag.

13.03.07: Für Northeims Kunden fängt der Frühling / 05.12.06: Nikolaus zu Besuch auf dem Weihnachtsmar