13.03.07: Für Northeims Kunden fängt der Frühling

Selbst wenn der Winter nicht mehr kommen sollte, auf die „Northeimer Frühlingsboten“ ist Verlass. Denn am Samstag, 24. März und am verkaufsoffenen Sonntag, 25. März zeigen sich viele Geschäfte in der Northeimer Innenstadt und im MEC frühlingsfrisch und verschenken mehrere tausend Tulpen an ihre Kunden.

Rund 50 Geschäfte und das City Center beteiligen sich an der vom Stadtmarketing Northeim koordinierten Aktion.
„Der Kunde und Besucher kann sich quasi auf seinem Einkaufsbummel von Geschäft zu Geschäft seinen ganz persönlichen Frühlingsstrauß für zuhause sammeln“ so Tanja Kuhn, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Northeim e.V.

Zusätzlich können sich die Besucher am verkaufsoffenen Sonntag in der Zeit zwischen 13 und 18 Uhr auf viele farbenfrohe Blütendekorationen, die neue Frühjahrskollektion und Sonderaktionen der Geschäfte freuen.

29.03.07: Münstermarktsaison startet am 3. April / 21.12.06: Langer Weihnachtsmarktabend mit Live-Mus