15.03.12: Neuer Veranstaltungsflyer erschienen

Druckfrisch!
Veranstaltungen des Stadtmarketing Northeim auf einen Blick

Mit den ersten Frühlingsstrahlen fällt der Startschuss für die über das ganze Jahr verteilten Freiluftveranstaltungen des Stadtmarketing Northeim e.V.

Wer wissen möchte, wann was und wo in der Northeimer Innenstadt gefeiert wird, sollte einen Blick auf den neuen Veranstaltungsflyer des Stadtmarketingvereins werfen. Übersichtlich gestaltet informiert er in Text und Bild über das breite Veranstaltungsprogramm des Stadtmarketingvereins in der Northeimer Innenstadt. Ob „mobil“ wie bei der Automobilschau NOM MOT im Mai, „kulinarisch“ wie bei Northeim isst gut im Juni und dem Weinfest im Juli oder auch „historisch“ wie beim Klostermarkt im September – thematisch dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für einen gelungenen Sonntagseinkauf sind zusätzlich die Termine der verkaufsoffenen Sonntage in der Innenstadt und im Medenheim Centrum (MEC) aufgeführt.

Der Veranstaltungsflyer ist pünktlich zum „Frühlingserwachen“ und ersten verkaufsoffenen Sonntag am 18. März in vielen Geschäften der Innenstadt und im MEC sowie in der Northeim Touristik erhältlich. Oder auch Online als Download unter www.stadtmarketing-northeim.de

Der Flyer als Download. [188 KB]

19.03.12: Positives Fazit zum "Frühlingserwachen" / 07.03.12: Northeimer Frühlingserwachen