Startseite
Projekte und Events
Pressemitteilungen
    Für Redaktionen
Verein
Geschäftsstelle
Für Touristen
Formulare
Links
Sitemap
Kontakt
Impressum
Webcam

19.03.12: Positives Fazit zum "Frühlingserwachen"

Positives Fazit zum Frühlingserwachen
Saisonauftakt trotz mäßigem Wetter gelungen

Obwohl dem Frühling am Sonntag etwas die Puste ausging, ließen sich die Besucher nicht davon abhalten, das Frühlingserwachen mit verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt zu besuchen.

„Die Besucherfrequenz war durchgängig gut. Die Stadt war insbesondere am Nachmittag voll. Wir haben die Menschen auch aus dem Umland mobilisiert, nach Northeim zu kommen, berichtet Tanja Bittner von ihren Beobachtungen."Dieser Sonntag ist deshalb für den Fachhandel die große Chance, die Besucher mit seinem Angebot so zu überzeugen, dass sie wiederkommen."

Für das nächste Jahr werden wir uns mit Vertretern der örtlichen Gärtnereien und auch dem Einzelhandel zusammensetzen und gemeinsam weiter am "grünen" Faden der Veranstaltung arbeiten. Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn noch mehr örtliche Unternehmen das Frühlingserwachen als Plattform nutzen und sich bei der Veranstaltung einbringen.

Kontakt und Informationen:
Tanja Bittner, 05551-99 7960
Geschäftsführerin, Stadtmarketing Northeim e.V.



10.05.12: In den Startlöchern: Northeimer Automob / 15.03.12: Neuer Veranstaltungsflyer erschienen

 - Seite drucken

(C) Stadtmarketing Northeim e.V. 2001 - 2009