18:12.13: Weihnachtsgewinnspiel: Es gibt Lose

Großes Weihnachtsgewinnspiel:
Einen nagelneuen Renault Twingo Paris und weitere tolle Preise gewinnen und nebenbei den Weihnachtsmarkt 2014 auf dem Münster unterstützen.

In diesem Jahr geht der Stadtmarketingverein erstmals einen neuen Weg im Rahmen des Projektes „Weihnachtsmarkt“. Wir führen ein großes Weihnachtsgewinnspiel mit Losverkauf durch. Ziel und Zweck ist, dass der Reinertrag im kommenden Jahr zur Mitfinanzierung der Neuausrichtung des Weihnachtsmarktes am Standort Münsterplatz verwendet wird. Dafür müssen möglichst viele Lose verkauft werden. 30.000 Lose sind im Topf. Als Hauptpreis winkt ein nagelneuer Renault Twingo Paris und weitere tolle Preise.

„Wenn jeder Northeimer ein Los verschenkt, wären wir mit dem Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr am neuen Standort Münster ein gutes Stück weiter“ so Tanja Bittner, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Northeim
Neben dem Einzelverkauf, sind die Lose aber auch für Unternehmen eine tolle Geschenkidee. Machen Sie mit bei unserem Weihnachtsgewinnspiel und überraschen Sie Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Glückslos. Bestellen Sie einfach die gewünschte Anzahl an Lospakete (Formular auch unter www.stadtmarketing-northeim.de). Wir schicken Ihnen die Lose dann gegen Rechnung direkt zu.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele die Weiterentwicklung der „Weihnachtsstadt Northeim“ durch die Teilnahme am Gewinnspiel unterstützen.

Kurz und Knapp
Großes Weihnachts-Gewinnspiel. Mitmachen und gewinnen!
Mit etwas Glück gibt es beim Weihnachtsgewinnspiel in diesem Jahr erstmals einen nagelneuen Renault Twingo Paris und über 100 weitere tolle Preise wie ein Reisegutschein im Wert von 300 €, ein iPad Mini 16 GB, sowie diverse Gutscheine und Kleingewinne gesponsert von Northeimer Geschäften zu gewinnen.

Wo gibt es die Lose?
Das Los für 1 € gibt es bis zum 27. Dezember in Huckys Glühweintreff auf dem Weihnachtsmarkt, der Bäckerei Rolf, bei Papierus, der Tourist Information Northeim und dem Autohaus Hermann zu kaufen.

Die gute Tat ist mit dabei!
Der Reinerlös der Northeimer Weihnachtsverlosung soll der Neuausrichtung des Weihnachtsmarkts 2014 auf dem Münsterplatz zugutekommen.

Ziehung der Gewinn-Nummern
Die Ziehung findet am Samstag, 28.12.2013 um 17 Uhr auf der Weihnachtsmarktbühne statt. Die Gewinnzahlen werden anschließend in den örtlichen Zeitungen und auf der Homepage des Stadtmarketing Northeim bekanntgegeben. Eine Übersicht der Gewinnzahlen und Gewinne wird zudem in der Northeim Touristik im Reddersen-Haus ausgehängt.

Preisübergabe
Der Gewinn ist nur gegen die Vorlage des Loses mit der richtigen Nummer möglich. Alle Gewinne müssen bis spätestens 31.01.2014 beim Stadtmarketing Northeim angemeldet bzw. abgeholt werden. Danach verlieren die Gewinnlose ihre Gültigkeit. Terminabsprache zur Übergabe der Gewinne nach dem 28.12.2013 bitte werktags von 9 bis 13 Uhr unter Tel. 05551 – 997960.

Weitere Informationen unten www.stadtmarketing-northeim.de

25.12.13: Weihnachtsmarkt-Hauptgewinn geht an die / 18.11.13: Northeimer Weihnachtsmarkt stimmt auf di