25.12.13: Weihnachtsmarkt-Hauptgewinn geht an die

Der Weihnachtsmarkt-Hauptgewinn, der Renault Twingo Paris geht an den Besitzer des Loses mit der Nummer 20647. Diese Zahl ist heute Abend (28. Dez.) auf der Weihnachtsmarktbühne ausgelost worden.

Die ersten 20 Gewinne wurden von den Northeimer Schutzengeln direkt vor einem gespannt wartenden Publikum gezogen. Die weitere Auslosung erfolgte unter Aufsicht von Notarin Jutta Gebhardt im Anschluss.
Der zweite Preis, ein Reisegutschein im Wert von 300 €, geht an das Los 04223, der dritte Preis, ein iPad mini an die Nummer 18403.
Alle 145 Gewinnzahlen und die entsprechenden Gewinne sind unter zu finden. Eine Übersicht der Gewinnzahlen und Gewinne hängt zudem in der Northeim Touristik im Reddersen-Haus aus.

Die Preise können ab Montag, den 30. Dezember gegen Vorlage des Loses mit der richtigen Nummer im Reddersen-Haus abgeholt werden. Alle Gewinne müssen bis spätestens 31.01.2014 beim Stadtmarketing Northeim im Reddersen-Haus angemeldet bzw. abgeholt werden. Danach verlieren die Gewinnlose ihre Gültigkeit. Terminabsprache zur Übergabe der Gewinne bitte werktags von 10 bis 12 Uhr unter Tel. 05551 – 997960.

20.02.14: Neues Logo und Gestaltungskonzept / 18:12.13: Weihnachtsgewinnspiel: Es gibt Lose