17.11.14: Vorverkauf gestartet | Northeimer Münste

Vorverkauf gestartet!
Weihnachtscircus für die Northeimer Münster-Weihnacht

Ganz neu, ganz märchenhaft: So präsentiert sich die Northeimer Münster-Weihnacht - erstmals auf dem Münsterplatz in der historischen Altstadt. Ebenfalls neu ist ein Circuszelt, in dem der Circus Lieberum ein märchenhaftes Programm für Groß und Klein präsentiert.

Der Vorverkauf für die Circusvorstellungen beginnt am Samstag, 15. November 2014. Ab dann sind die Eintrittskarten in der Northeimer Tourist-Information im Reddersen-Haus, Am Münster 6 erhältlich.

Die Karten für die Vorstellungen freitags, samstags, sonntags jeweils um 16 Uhr kosten 8 € für Kinder von 2 bis 17 Jahren und 10 € für Erwachsene.

Eigens für den Northeimer Weihnachtsmarkt wurde von dem traditionellem Zirkusunternehmen Lieberum ein familienfreundliches Circusprogramm mit Bezug auf Märchen entwickelt. So kommen 'Schneewittchen und die sieben Zwergponys' ebenso in die Manege wie 'Der gestiefelte Kater bei der Handstandakrobatik' und 'Aladin mit der Wunderlampe' als Feuerspucker.

Die Vorstellungen finden an folgenden Tagen statt (Einlass: 15.30 Uhr, Beginn: 16 Uhr)
· 28., 29., 30. November
· 5., 6., 7. Dezember
· 12., 13., 14. Dezember
· 19., 20., 21. Dezember

Am Mittwoch, dem 3. und am 17. Dezember werden um 10:00 Uhr Sondervorstellungen für Kindergärten und Schulen angeboten. Interessenten können sich hierfür bei Sandra Frank, 0177 - 75 775 21 anmelden.

19.11.14: Neuer Northeimer Münster-Weihnachtsmarkt / 14.10.14: Northeimer Münsterplatz wird zum Rummelp