Startseite
Projekte
    laden-frei.de
    Frühlingsgruß
    NOM-MOT
    Münstermärkte
       Münstermarktfotos
    Northeim isst gut
    Weinfest
    Open Air Kino
    Klostermarkt
    Weihnachtsmarkt
    Weihnachtsmarken
    Weihnachtslichter
Presse
Verein
Mitglied werden
Für Schausteller
Für Besucher
Stadtplan
Links
Besucherbefragung
Geschäftsstelle
Kontakt & Impressum

Die Saison 2004 startet!

Am 6. April 2004 startet der Stadtmarketing Northeim e.V. die zweite Münstermarktsaison mit Handel, Handwerk, Speisen und Getränken rund um den Münsterplatz.

An jedem ersten Dienstag von April bis Oktober laden an sieben Terminen mehr als 20 Marktstände rund um den Münsterplatz in der Northeimer Innenstadt zum Bummeln und Schauen ein. In der Zeit von 16 bis 19 Uhr werden kunsthandwerkliche Sortimente wie Holz- und Töpferartikel, Trockenfloristik und Stoffe angeboten.

 

Münstermarkt (Foto: Fritz)


Neben Handwerk finden die Besucher eine breite Palette markttypischer Lebensmittel, so z.B. Käse, Forellen und Obst nach Saison. Speisen- und Getränkestände von Bratwurst über Crepes bis hin zu Bier und Kaffee runden das Bild ab und laden zum Verweilen auf dem Münstermarkt ein.

„Wir wollen mit unseren sieben Münstermärkten von April bis Oktober auch 2004 wieder eine komplette Marktsaison rund um den Münsterplatz durchführen.“, sagt Rainer Hesse, Geschäftsführer des Stadtmarketing-Vereines.

Interessierte Kunsthandwerker mit hochwertigem Sortiment können sich unter Telefon 0 55 51 / 99 79 60 für die kommenden Termine beim Stadtmarketing-Verein melden.

[Fotos von den Münstermärkten...]
[Alle Infos zu den Münstermärkten...]

 - Seite drucken

(C) Stadtmarketing Northeim e.V. 2001 - 2004