Startseite
Projekte und Events
    Frühlingserwachen
    NOM MOT Autoschau
    Musiknacht
    Weinfest
    Northeimer Stadtfest
    Klostermarkt
    Weihnachtsmarkt
    Winterbeleuchtung
    CityRummel
    Crowdfunding-Kampagne
    Stadtgutschein Northeim
Einkaufen in Northeim
Pressemitteilungen
Verein
Geschäftsstelle
Für Touristen
Formulare
Links
Sitemap
Kontakt
Impressum
Datenschutz & Gewinnspiele

Crowdfunding Neue Kulturbühne

Crowdfundingaktion: Gebt Kultur eine (neue) Bühne

Crowdfunding und Sponsoring der Firma Bock Industriebedachungen GmbH sichern die Finanzierung der neuen Northeimer Kulturbühne 2021

Erstmals haben Schausteller und Stadtmarketing Northeim e.V. Anfang November gemeinsam ein Crowdfunding-Projekt auf der Plattform Start next gestartet. Ziel der Spenden-Aktion war die Finanzierung einer regensicheren und größeren Kulturbühne für Veranstaltungen des Stadtmarketingvereins wie Weihnachtsmarkt, Klostermarkt und Weinfest.

Die Kampagne endete nun am 10. Dezember: „Durch die großartige Unterstützung von 26 Privatpersonen und Firmen haben wir über die Crowd unser gesetztes erstes Minimalziel von 2.500 € erreicht und damit die erste wichtige Hürde genommen. Um die Bühne bauen zu können, fehlten uns noch 2.500 €. Über diese Sponsoringsumme haben wir vor einigen Tagen die Zusage von der Firma BOCK Industriebedachungen GmbH erhalten. Das ist fantastisch, damit kann mit dem Bau der Bühne für den Einsatz im kommenden Jahr begonnen werden.

Zur Pressemitteilung

zum Video



 

 - Seite drucken

(C) Stadtmarketing Northeim e.V. 2001 - 2009